Die aufstehenden Gebäude wurden einschließlich Fundamente 2007/2008  zurückgebaut. Verblieben ist lediglich eine noch in Nutzung befindliche Trafostation.  

Allgemein
Grundstücksnummer: 
60100
Flurstücksnummer: 
902/2
Bundesland / Landkreis: 
Zwickau
Sachsen
PLZ: 
09350
Objektdaten
Fläche: 
2.796m²
Kategorie: 
Gewerbe
Kaufpreis: 
nach Vereinbarung
Eigentümer laut Grundbuch: 
SGSG Sächsische Grundstückssanierungsgesellschaft mbH (nunmehr nach Verschmelzung: GESA Gesellschaft zur Entwicklung und Sanierung von Altstandorten mbH Berlin noch nicht im Grundbuch umgeschrieben)
Gemarkung: 
Lichtenstein
Nutzung
Bebauung: 
unbebaut
Verwertung: 
Verkauf
Lagebeschreibung: 

Lichtenstein liegt zwischen Chemnitz und Zwickau. Die Stadt ist über die nördlich verlaufende A4 Anschluss Glauchau-Ost (ca. 14 km) oder Hohenstein-Ernstthal (ca. 10 km) zu erreichen. Die Stadt liegt im unteren Westerzgebirge in landschaftlich reizvoller Lage.
Die Webendörfer Straße liegt ca. 1 km südöstlich vom Stadtzentrum entfernt in ruhiger Wohnlage.

Erschließung: 

Das Grundstück ist ortstypisch erschlossen. Versorgungsmedien, wie Wasser, Abwasser, Strom und Telefon liegen in der Webendörfer Straße an.